Durchhalten Tag 17

Heute hab ich wieder erst sehr spät geschafft, mein Qi Gong zu machen. Ursprünglich hatte ich mir mal vorgenommen, um vier Uhr aufzustehen, um dann eine Stunde Qi Gong machen zu können, bevor der Stress des Tages überhaupt anfängt. Jetzt bin froh, wenn ich es einfach nur irgendwann am Tag hinkriege. Zu früh geht einfach nicht, da  würde ich vielleicht auch nur andere Leute wach machen und stören.

Heute hab ich gesehen, wie die Sonne unterging. Ein knallroter leuchtender Ball. Aber ich bin nicht rausgerannt, um ein Foto zu machen, wie sonst immer. Ich hab mein Qi Gong gemacht und jetzt ist keine Sonne mehr da.

Es ist wieder sehr heiß. Bei der Hitze zu arbeiten ist eine Qual. Wenn ich heute zu Hause gewesen wäre, dann wäre ich vielleicht wieder schwimmen gegangen. Die Schritte hab ich heute wieder nicht geschafft und ich hab jetzt auch keine Lust mehr dazu. Ich bin sehr müde und will nur noch zu Bett. Es ist aber so heiß, dass ich vermutlich wieder nicht schlafen kann. Aber diese DVD kann man leichter machen, wenn man total fertig ist. Die andere ist zu schwer, zu kompliziert.